Ihr Lieben,
jetzt komm ich doch auch noch mit einer Fragen zu diesem leidigen Thema. Ich arbeite im Kinobereich und hätte Anfang Dezember eventuell die Möglichkeit, nach Marrakech zum Filmfestival zu kommen und dort an einem Workshop, organisiert vom europäischen Zusammenschluss von Filmverleihern, teilzunehmen.
Jetzt frag ich mich aber schon, ob nicht gerade so ein grosses Event, mit interationalen Gästen, doch "Zielscheibe" und gefährlich sein kann.
Ich hätte keine Sorge, "so" nach Marokko, bzw. Marrakech zu fahren, aber in dem Kontext vom Festival und geballter Menschenansammlung stellt sich mir doch die Frage, obs riskant ist?
Ich will nicht so denken, ich will mir keine Angst machen lassen, und die Gelegenheit zu dem Festival zu kommen, würde ich extrem gerne wahrnehmen, aber hm... Wie seht ihr das?
Danke und liebe Grüße, stefanie