Salam und Hallo,

die Polizei in Marokko ist nicht nur unfähig sondern einfach nur Dumm und Hohl. Die Ausreise verweigern wenn es einen Grund gegeben hätte, dann hätte das schon der guten Mann oder die gute Frau am check in Schalter tun müssen. Natürlich hat der Bekannte von Thomas das Recht die Reise anzutreten. Er wird wie es auch internationales Recht ist im Transitbereich bleiben und "Deutschen Boden" garnicht betreten.

Manchmal denke ich das die "Bullerei Marokkos" nicht wirklich Dumm oder Unfähig ist sondern auch einfach aus reiner Willkür handelt.
Es fehlt denen eh das nötige Rückrat ( ugs auch Eier genannt ) um Entscheidungen selbständig treffen zu können.

Leider kann da weder die deutsche Botschaft noch die Airline helfen, die haben ja an sich mit der Sache nichts am Hut.

Die marokkanischen Beamten werden natürlich es auf die nationale Sicherheit schieben und den Typen unter Terrorverdacht stellen. Das klappt doch immer.

Glückauf Marokko, wann kommst Du endlich in der dritten Welt an, bis zur Zweiten oder Ersten ist es dann nicht mehr weit.


Drei können Frieden halten, wenn Zwei fort sind