Hallo,



Original geschrieben von: whatshername61

Wie in der anderen Sendung, war auch hier wieder durchgehend souverän, tätäretäää... die anwesende Dame Frau Lamya Kaddor.



da muss ich Dir wohl zustimmen!
Liebe muslimischen Freunde, da müsst Ihr jetzt mit klarkommen, dass ausgerechnet die Frauen Euer Image retten.. grin Spaß beiseite: Solche Auftritte halte ich in der Tat für extrem wichtig. Da brauchen wir mehr davon, dürfen ruhig auch Männer sein. Es geht darum zu vermitteln, dass der Islam nicht nur aus Spinnern besteht.

Guantanamo in deutschen Asylantenheim: Bin natürlich fassungslos, gehört aber für mich wirklich nicht zum Thema.

@MM:
Bei den Talkshows geht es darum, inwiefern Salafisten und Radikale die Sicherheit bedrohen. Wenn Du nicht verstehst, was das mit dem Thema Sicherheit in Marokko zu tun hat, die anderen werden es wohl verstehen.

Gruß Lothar