Hallo Lothar,

danke für den Link. Ich habe auch so meinen Probleme mit der salafistischen Richtung. Das ist eine Richtung, die mir unangenehm ist.
Wie in der anderen Sendung, war auch hier wieder durchgehend souverän, tätäretäää... die anwesende Dame Frau Lamya Kaddor. Der Salafisten-Imam war wie auch in der anderen Sendung der Buhmann, obwohl er schon einige Dinge gesagt hat, die nachdenkenswert sind.
Aber wie du siehst, darf man in der israelischen Armee kämpfen und Kinder töten. Da ist es dann nicht mehr strafbar.

Übrigens: Sven Lau festgenommen
Die Überschrift ist natürlich "vollkommen rechtsstaatlich". So wie ich Missionierung nicht mag, sind Vorverurteilungen auch nicht mein Fall.
Ansonsten, wenn das denn stimmt, ist ein Bösewicht weniger auf der Straße und vielleicht ein paar Kids und junge Männer weniger auf dem Weg ins Kampfgebiet.

LG
Katrin

Hier noch einer zum Thema Asylantenheim NRW




When the rich wage war
is the poor who die.
LP