whn61,

wer bist du denn, das du dir anmaßt, festzustellen, wer hier im Forum in Ordnung ist oder nicht?
Du bist nicht besser als die katholische Kirche im Mittelalter, die an einem Dogma hing, nur geradeaus guckte, keine anderen Meinungen gelten ließ und alles, was anderer Meinung war, auf die Folterbänke spannte.
Heute ersetzt man die Folterbänke durch verbales Mobbing und Schlechtmachen im Internet.
Bei dir gibts nur den bösen Westen (wer ist das überhaupt?). Vielleicht bist du es ja, der auf eine Propaganda gewisser Kreise abfährt.

Ein Marokkaner hat jede Menge Nationalstolz, Ich als Deutscher habe auch einen Nationalstolz. Was hast du?

Wieviel gibst du im Monat von deinem Einkommen ab, um die vielfach von dir angeprangerten Zustände der Welt zu verbessern?

Ich distanziere mich übrigens auch von dieser IS-Kacke. Und? Ist das schlimm? Ich hab mit denen auch nix zu tun.
Zack, da hast du wieder was zum analysieren. Da kannst wieder ein paar Stunden vor dem Bildschirm hocken, um so einem toleranten, weltoffenen Atheisten wie mir wieder einen ellenlangen Beitrag zu widmen.
Viel Spaß dabei und danke für diese Lachnummern (anders kann man das nicht mehr nennen).
Weltoffen stelle ich mir ganz anders vor. Jeder sollte so leben und das meinen können, was er möchte, ohne irgendwelchen Repressalien ausgesetzt zu sein. Du vermittelst von deiner Person genau das Gegenteil.

Piet



Last edited by marocmineral; 25/09/14 12:20 AM.