Hallo,

Original geschrieben von: mm
so einen Schmarrn hab ich lange nicht mehr gehört. Ich kann mir gut vorstellen, das du mit deiner Umwelt im richtigen Leben auch nicht klarkommst.
In dem Fall, das es so sei, empfehle ich eine Behandlung durch Fachkräfte.

Schade, das Thema hat so gut angefangen, ohne Gekeife und Geschwafel, bis...........


....du kamst.

Das trifft auf gefühlte 99% deiner Beiträge zu. Deine Statistik hat sich seit Mai 2013 eindeutig verschlechtert.




Jurudo, nur, um deinem Gedächtnis auf die Sprünge zu helfen:
Original geschrieben von: jurudo
Es ist auch kaum hilfreich, wenn sich der Zentralrat der Muslime spät und eher halbherzig distanziert.
Quelle
Original geschrieben von: jurudo
Der Vertreter des muslimischen Zentralkomites hat sich doch mehrfach von den Islamisten distanziert. Das die Muslime mit den Greueltaten der Islamisten nichts zu tun haben, weiß doch jeder.
Quelle

Ist das jetzt eine neue Erkenntnis oder der Versuch einer halbherzigen Entschuldigung?

Original geschrieben von: jurudo
Von mir verlangst du, ich solle mich auch distanzieren. Von was denn bitte. Und wovon distanzierst du dich denn? Und wer bitte ist "der Westen"?


Langsam habe ich den Eindruck, du wurdest von mir überfordert. Kausale Zusammenhänge scheinen dir nicht zu liegen. Du kannst dir nicht mal im Geringsten vorstellen, dass es Muslimen genauso geht. Wovon sollen sie sich distanzieren? Von genau nichts, weil sie damit nichts zu tun haben. Ich habe mir übrigens mal die Mühe gemacht und mich nochmals durch deine Beiträge geklickt, nur um mir selbst zu beweisen, dass du nicht einmal, etwas gegen Kriege, Waffenlieferungen, Folter, Unterstützungen von extremistischen Vereinen o.ä. durch die westlichen Staaten gesagt hast. Dafür habe ich genügend Beiträge, in denen du dich über "Muslime" beschwerst, gefunden. Was du von anderen meinst, fordern zu dürfen, stellst du nicht gleichzeitig als Anforderung an dich selbst. Mit welchem Recht meinst du, dich über andere stellen zu dürfen?


Klick

Klick

Klick

Distanzierung?
Klick

Klick

Klick

Klick

Klick

Klick

Klick

Klick

Klick

Klick
Tust du aber am laufenden Band.

Da schon wieder soll sich einer distanzieren.
Klick

Klick

Er war ein Fake!
Klick

Klick

Klick

Obwohl du einen Beitrag vorher behauptet hast nichts zu wissen:
Klick

Klick

und Klick

Jetzt meine Meinung, die darf ich auch sagen: Du hast weder eine Vorstellung, was Marokkaner und Muslime empfinden, noch geringste Anzeichen vom Empathie. Das ist nun mal der Unterschied zwischen einem, der sich über zu hohe Steuern für seinen Mercedes und seine Zweitwohnung beschwert und dem der beides putzt, um seinen Kindern abends ein Stück Brot auf den Tisch zu legen. Und dann trifft Mercedesfahrer-Zweitwohnungsbesitzer plötzlich auf jemanden, der nicht auf ihn angewiesen ist. Du bist BILD-dir-deine-Meinung-rassistisch. Damit schwimmst du voll im Mainstream und fühlst dich völlig falsch beurteilt. Ich kann dich nur nach deinen Beiträgen beurteilen. Und die hast du hoffentlich selbst verfasst. Oder war das ein Fake, Hacker oder Islamist?
Noch einer:
Antwort auf:
Ich lese gerne die Beiträge hier im Forum. Viele sind sehr informativ und ich möchte sie nicht missen. Einige User sind aber zum k...., wissen alles besser und sind jeglicher Kritik (auch gut gemeinter)verschlossen. Mit anderen Worten: sie geben ihren Senf zu Allem dazu obwohl ihr Senftöpfchen eigentlich leer ist.
Meine Empfehlung: man muß nicht zu allem etwas sagen!!!

Jetzt noch eine gut gemeinte Kritik: Höre ab und zu mal, was dir Muslime zu sagen haben. Verlange nichts von anderen, was du nicht bereit bist, selbst zu tun. Ich habe dir in diesem Thread deinen Spiegel vorgehalten.
Und ohne dich angreifen zu wollen:
Antwort auf:
Ich habe von dir in der Vergangenheit wenig gute Postings gelesen. Was du dir in diesem Forum leistest, entspricht wahrscheinlich deinem Lebensstil. Das ist größtenteils (für mich) uninteressantes Zeug.

Katrin

Noch eine Kausalkette, vielleicht verstehst du danach, was ich meine:

Antwort auf:
Wie würden wir es finden, wenn schwer bewaffnete pakistanische oder afghanische Soldaten, die kein Wort unserer Sprache beherrschen, am Samstagabend die Sportbar an der Ecke stürmten, um dort alle Bundesliga-Zecher über den Haufen zu schießen, nur weil ein Kriegsfürst in Peschawar ebenda gerade einen Abtrünnigen vermutete?

http://www.spiegelfechter.com/wordpress/130768/ein-kurzer-gedanke-ueber-den-terror


When the rich wage war
is the poor who die.
LP