Ach, das habe ich völlig übersehen...

Original geschrieben von: jurodo
Whatshername61,

Wie schön für dich, daß das Forum annonym ist. Da kann man andere beschimpfen, ohne dafür belangt zu werden. Aber vielleicht kümmert sich ja die Moderation um dich


...meinst du genau das, was du hier mit Moslimen tust?
Ich lach mich kaputt.

Original geschrieben von: mm
Anonymos läßt grüßen


Ehe du hier so etwas schreibst, solltest du dich mal mit dem jurudo unterhalten. Der hatte Lehrer, die im gute Ratschläge erteilt haben. Vielleicht auch etwas in der Art und Weise wie, benutze nur Wörter, deren Bedeutung du auch kennst: Anonymus

Soll ich das so verstehen, dass du uns gerade mitteilst, dass du einer Gruppe von Hackern angehörst? Wobei wenn ihr euch "Anonymus" nennt, warum solltest du dich dann gerade im MaFo outen?
Oder willst du uns sagen, dass du bekannte Persönlichkeiten kennst? Na ja, manche brauchen Selbstbestätigung.
Oder wolltest du mir gerade drohen und einen Hackerangriff ankündigen?
Kannst du dich bitte einmal klar und verständlich ausdrücken und bitte nicht schon wieder ein Versprechen abgeben, welches du nicht hältst.

Grüße aus dem Untergrund
(deutsche Übersetzung von Underground - Falls das einfach nur die Bitte nach einem Autogramm war oder das Betteln nach einer Einladung, will ich dir zumindest eine minimale Chance geben und dir einen Hinweis geben: Ich bin nicht in der Londoner U-Bahn.)

Schönen Tag noch smile


When the rich wage war
is the poor who die.
LP