Hallo Najib,
die Distanzierung hat nicht Hulk verlangt sondern der jurudo.
Hulk hat sich bereits in anderen Beiträgen geoutet. Der ist aus meiner Sicht in Ordnung nur etwas übermotiviert.

Hallo Beldia,
ich lach mich wech, hab den Link gleich weitergeteilt. Super!
Was werden wir von den Bademeistern erwarten? Langzeitschwimmrekord von 108 km durch islamischer Sportlerin in Burka gebrochen! Ab sofort Eisschwimmen kein Problem mehr - mit Burka frieren sie nie wieder beim Baden!

@Piet,
du hat mir schon mindestens zwei Mal versprochen, nicht mehr mit mir zu reden. Bist du immer so unzuverlässig? Oder ist eine typische Charaktereigenschaft von Nörglern?
Trotzdem danke, dass du dich zu Wort gemeldet hast. So kam ich zum Nachdenken. Wie war das noch mit den Wölfen (im Schafspelz)?
Für alle anderen Mitleser: Neuste Studien von Studipedia haben ergeben, das Wölfe nicht so gefährlich sind, wie sie scheinen

Wolf: Der Wolf ist ein heldenhaftes Tier, welches blutrünstige Hirsche, Kanickel und ähnliche Monster frisst, so dass diese dem Menschen und seinen Monokulturen nicht mehr gefährlich werden können. Im mitteldeutschen Raum vermischen sich die Wölfe mit den Luchsen, daraus entstanden die Wochse.
Der mitteldeutsche Wochs ist ein waldliebendes Raubvieh. Die Gattung resultiert aus einer Kreuzung von Wolf und Luchs, die jedoch hier und da an erheblichen Geschmacksverwirrungen leidet, um einen Kompromiss aus Wolfs- und Luchsverhalten zu finden. Umgangssprachlich auch“Wulx“ genannt.
Bei dem Luchs (Nicht zu verwechseln mit dem Fuchs, der im Märchen die Großmutter frisst) handelt es sich um ein kreatives Tier, das sein Leben ganz der Kunst widmet. Dank der Pinselohren können die Tiere beeindruckende Gemälde erstellen.
Der Pinsel ist ein gebräuchliches Instrument zum Rückenkratzen und beliebtestes Einfuhrprojekt der Chinesen 2006. Ein Pinsel besteht meistens aus Eichhörnchenhaar und einem geschliffenem Stock .
Ohr, das. Ein Erkennungszeichen der Frau, vgl. auch die Redewendung Wer Ohren hat, der höre. Besonders große Ohren, auch bekannt als Segelohren, eignen sich zudem vorzüglich zum Segelflug.
Das Eichhörnchen:Das Eichhörnchen, nicht zu verwechseln mit dem Grauhörnchen, ist ein kleines, dümmliches, gemeines Wesen, das rotbraun bis schwarz...
Das Rücken ist ein Lebewesen, das im menschlichen Körper lebt. Manchmal kommt er auch an...
Haare sind längliche Nudeln, die häufig fettiger sind, als ihre Besitzer, an verschiedenen Körperstellen...
Der Stock (lateinisch:Holzus Langus) ist ein Rudeltier, das milliardenfach in Wäldern und auch Waldrändern auftritt....
Jetzt hab' ich's: Wölfe sind Rudeltiere. Die heulen immer gemeinsam.

Rudel das, ist ein unlustiges Wort. Etwa so lustig wie Pudel. Ein Strich mehr, nach rechts unten. Ein Rudel ist eine Ansammlung von Sommern, welche zur Gattung der Himmelsrichtungen gehören. So unterscheidet er sich sehr von einem Pudel oder einem Rudel. Dazu auch das alte Sprichwort: "Eine Nudel Sommer macht noch lange keine Mudel
Mit etwas lila Nasenspülung auch als Spray erhältlich. Zwei Rudel ergeben im südbaskischen Sprachraum dienstags einen Pudel."


Keine Angst vor Wölfen!
Wie erkennt man einen Wolf?
Wölfe sehen genauso aus wie Hunde (manchmal auch wie ein Hund im Schafanzug). Sie haben nur schmalere Augen, was der Verwandtschaft mit Wolfgang Wolf verschuldet ist. Eigentlich sind sie auch Hunde, nur das sie nicht wie diese durch Drogen von Menschen abhängig sind. Von Hunden unterscheiden kann man Wölfe dadurch, dass sie keine Herrchen haben und keine Anzeichen von Drogensucht zeigen. Aber einen Wolf erkennen muss man sowieso nie, weil man nie einem begegnet. Außer man ist ein Opfer der Waldverherrlichung oder betrunken und geht in einen fränkischen Wald.
Quelle: Aus dem Text ersichtlich.

@jurudo
Ich habe nur deine Logig angewendet. Also entschuldige ich vollem Herzens und nicht nur halbherzig dafür, dass du es nicht für nötig hältst, dich bei den MoslimInnen für deine neokolonialistische Denkweise zu entschuldigen.
Aber wirklich so ein bisschen rassistisch....


... sind Schildis und Igel auch.







Last edited by whatshername61; 16/09/14 12:35 AM. Reason: Verbindung geschaffen

When the rich wage war
is the poor who die.
LP