Original geschrieben von: Najib

es ist war ja hulk, der die distanzierung aus vollem herzen des zentralrates der muslime vermisst.


Hier kann geholfen werden:

"Die Vertreibung der irakischen Christen durch die terroristische ISIS ist ein Akt des Unrechtes, ist gegen den Islam, verstößt gegen internationales Recht und gegen die Menschlichkeit“, eklärte der Vorsitzende des ZMD, Aiman Mazyek schon am 31. Juli. Sein Verband begrüße es "außerordentlich, dass sich namhafte muslimische Gelehrte und Gruppen vor Ort hier eindeutig positioniert haben und gegen dieses Vorgehen protestieren“.

Es fragt sich, weshalb die deutsche Öffentlichkeit davon keine Notiz nimmt. Eine Suche mit Google ergibt, dass diese zentrale Aussage der ZMD-Presseerklärung von keiner großen Zeitung oder einem anderen Medium zitiert wird. Kaum vorstellbar, dass der Verband seine Erklärungen nicht streut. Aber selbst wenn: Eigentlich sollte man erwarten, dass Journalisten von sich aus mal auf die Idee kommen nachzufragen.
Quelle

Schlachtevideos sind halt traditionell in der Medienlandschaft beliebter als unspektakuläre Verlautbarungen.

Außerdem sollte man die deutschen Warnwestenwichtel nicht so ernst nehmen . Ich steh ja mehr auf das Scharia-Ordnungsamt wink

Viele Grüße
Barbara


Niemandes Herr, niemandes Knecht - so ist es recht!