Original geschrieben von: jurudo
Es geht hier nicht um mich...


Jetzt schon laugh !

Du distanzierst dich also nicht von dem Kettensägenmörder und auch nicht von den Waffenlieferungen, der Unterstützung der IS(IS) durch die westliche Welt, auch nicht von den Lieferungen chemischer Kampfstoffe an die Spanier im Rifkrieg oder an die syrische Regierung, nicht von dem systematischen Aufbau der Mudschaheddin in Afghanistan und der Ausbildung Bin Ladens durch den Westen, nicht von der Aufrüstung des Schahs von Persien, die Aufrüstung Husseins gegen Ayatollah Khomeini, nicht davon, dass alle diese Länder im Wissen, dass sie sich bekämpfen würden aufgerüstet und nach Belieben gegeneinander gehetzt wurden je nach Laune des Westen mal Fein und mal Freund waren........

Das waren sachliche Fragen, die du noch nie in diesem Forum beantwortest hast. Jetzt mit der Unsachlichkeitskeule kommen, zeugt von deinem Diskussionsstil, dir nicht genehme Meinungen durch unsachliche Einwürfe vom Halse zu halten. Nicht weil du mit dem Finger auf Andere zeigst, hast du automatisch Recht.

Entsprechend deiner Reaktion muss ich dich jetzt für einen Kettensägenmörder halten. Naja, wäre schon zu sehr ein Zufall, wenn der gerade im Marokko Forum landen würde.

Aber aufgrund deiner Reaktion, indem du dich eben nicht von o.g. neokolonialistischen Machtansprüchen und Kriegseinmischungen distanzierst; halte ich dich jetzt für einen Menschen, der pauschalisiert; ehrlichen Menschen Extremismus unterschiebt und die Kriegspolitik des Westens bewusst unterstützt; dem es gleichgültig ist, ob Menschen sich gegenseitig umbringen, Zivilisten ermorden, solange der Westen an den Waffen (für beide sich bekämpfenden Seiten) verdient; für jemanden, der die neokolonialistischen Politik des Westens akzeptiert, solange man dabei nur genug Bodenschätze und Macht bekommt. Das Dumme daran ist, dass du auch nur einen kleinen Zipfel des Gewinnes bekommst, genau so viel, dass du diese Politik gutheißt und an die wirklichen Drahtzieher dein Gewissen gegen das Blut von fremden Völkern verkaufst.
Tja, so schnell wird man ein Extremist, obwohl ich bezweifele, dass du überhaupt verstehst, wovon ich rede.


When the rich wage war
is the poor who die.
LP