@ alle

diese Themen dienen der Ablenkung von gravierenden politischen Entscheidungen, die en passant beschlossen wurden!

Stichwort Demokratie:
die Verfassung schreibt vor, dass Waffenlieferungen und Entsendung von Soldaten vom Parlament beschlossen werden muss!
Die Waffen waren schon in der kurdischen Region und erst 2 Tage später debattierte das Parlament darüber!

Die irakische Zentralregierung hatte Deutschland um Waffenlieferung für ihren Kampf gegen die Söldner-Armee und für die Wiederherstellung der Sicherheit im ganzen Land gebeten. Aber Deutschland verweigert der irakischen Zentralregierung die Waffenlieferung und rüstet lieber eine kurdische Miliz auf! Und damit unterstützt Deutschland die amerikanischen Pläne, den Irak zu zersplittern und nach ethnischer Zugehörigkeit zu teilen.

Wir werfen Putin vor, er unterstütze eine separatistische Miliz im Osten der Ukraine, und wir machen schlimmere Sachen!!!! Herr Steinmeier schloss nicht aus, dass die Kurden einen eigenen Staat gründen wollen!? Das ist die neue Außenpolitik!

Die Waffenlieferungen in den Irak sind nur der Anfang, bald unterstützen wir auch noch militärisch und mit alller Macht den Sturz des Assad-Regimes,denn das ist das Ziel hinter der ganzen KULISSE mit der ISIS ! Die USA instrumentalisieren diese "Söldner" wie sie vorher die "Söldner" in Afghanistan instrumentalisierten und aus ihnen später "Al Qayda" machten!
Die USA und Deutschland wollen das Land Syrien zerstören und dort irakische Verhältnisse schaffen, damit sie es wieder aufbauen und einen neuen Markt für ihre Waren und Waffen schaffen!

Wer sich für die Hintergründe dieser veränderten deutschen Außen- und Sicherheitspolitik interessiert, sollte unbedingt dieses Papier der Deutschen Gesellschaft für Außen- und Sicherheitspolitik lesen, das bestimmte Politiker und Journalisten vorbereitet und gestaltet haben. Daran wäre nichts außergewöhnliches zu kritisieren, aber wenn die Politiker und die Journalisten auch noch Mitglieder in amerikanischen Organisationen sind, wie die Atlantik-Brücke und der Deutschen Atlantischen Gesellschaft, dann weiß man wer die Grundsätze der Außenpolitik in Deutschland festlegt!?
Und es ist bemerkenswert, dass unser Pastor und Bundespräsident am 3.10.2013 dieses Papier fast wörtlich zitierte und davon sprach, dass Deutschland keine Insel sei, das Land müsse in der WELT und EUROPA ihre Rolle spielen. ...
Das merkwürdige an dieser veränderten Außen- und Sicherheitspolitik ist der Umstand, dass sie von Zeitungsartikeln der ZEIT, SZ und FAZ begleitet wurde, die über bestimmte Journalisten in der ATLANTIK-BRÜCKE vertreten sind, das merkwürdige ist auch noch, dass die Abteilungen der Politikwissenschaften an den großen Universitäten in dieser Zeit diese Veränderung auch noch wissenschaftlich begleitet hatten, in dem sie Seminare angeboten hatten zum Thema "die neue Außen und Sicherheitspolitik" Einige Professoren der Politikwissenschaft sind ja auch Mitglieder in der Deutschen Gesellschaft für Außen- und Sicherheitspolitik!

Als ich nach Deutschland kam war die REDE von Deutschland als Zivill- und Friedensmacht, das war kurz nach der Wiedervereinigung, nun erlebe ich die Wendung zur Kriegsmacht Deutschland.
Damals wusste ich noch nicht, dass der Preis für die Wiedervereinigung hoch war, denn Deutschland blieb weiterhin ein amerikanisches Verwaltungsgebiet, in dem etliche Militärlager und Abhöranlagen gibt. Aber die eigene Souveränität und Unabhängigkeit war den Politikern nicht wichtig, und deshalb ist Kritik an der USA- Israel tabu, denn wenn die deutschen ELITEN in der amerikanischen Organisation Atlantik-Brücke oder Deutschen Gesellschaft für Atlantische Gesellschaft Mitglieder sein müssen, dann können sie sich keine Kritik in der Außenpolitik erlauben, d.h. alles, was mit der Souveränität des Landes zu tun, muss mit den USA besprochen werden.

"Die Deutschen müssen wieder lernen zu töten" und das werden wir es ihnen beibringen, dies sagte ein amerikanischer Berater vor dem Afghanistan-Krieg.

Die Länder des Südens müssen sich weiterhin auf einen Neokolonialismus des Nordes einstellen, denn die Volkswirtschaften des Nordens können ohne Raubzüge und Rohstoffe des Südens nicht existieren.

Voltaire sagt "Dans toutes les guerres (...) il ne s´agit que de voler" (Bei allen Kriegen geht es nur darum, zu stehlen)

Die zentrale Aussage des Papiers ist, "die WELTORDNUNG so zu erhalten wie sie IST"

Alle sprechen davon, dass die Wetltwirtschaftsordnung sich ändern muss, damit wir einen Ausgleich in Wirtschaft und Politik zwischen Nord , Süd , Ost und West haben, aber die USA dressieren ihre Vasalen und geben ihnen den Kurs vor...

Und u.a von diesen Themen lenken die Medien ab!

Meine Einmischung ist leider lang geworden!

Gruß
Afulki