hallo

hulk,

Antwort auf:
Aber wer diskutiert und verbreitet denn Deiner Meinung nach solche Themen hier unreflektiert?


du hast ohne kommentar 2 videos hier eingestellt, verbreitest das also unreflektiert. jasmin katrin, merlina, du und ich, wir diskutieren drüber.

Antwort auf:
Was willst Du eigentlich wirklich sagen?


dass jedes beachten dieser aktion, und noch mehr die unreflektierte forderung nach sanktionen, denen in die hände spielt.
die halten das stöckchen und du springst.

jetzt meldet sich sogar die merkel zu wort.
scharia-polizei-merkel-verlangt-hartes-vorgehen-gegen-salafisten

Antwort auf:
Bei Dir in Marokko geht man diesen auch noch feixenden Typen jedenfalls anders um, wie man am Beispiel von Pierre Vogel erkennen kann, eben weil sich der marokkanische Staat offenbar auf Dauer von niemandem auf der Nase herumtanzen lässt!


da müsst ihr halt die sharia einführen, dann könnt ihr das auch.


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+