Antwort auf:
Najib schreibt: ...dass ein thema aufkocht und zu absurden forderungen führt, sorgen dann die, die unreflektiert solche themen weiterverbreiten und diskutieren.
es ist ja auch kein journalist, der das thema in's ma-forum brachte
...


Stimmt, ich bin kein Journalist und ich habe das Thema auch ins Marokkoforum gebracht.

Aber wer diskutiert und verbreitet denn Deiner Meinung nach solche Themen hier unreflektiert?

Deine eigenen Argumente sind doch weitgehend sehr flach und meiner Meinung nach spielst Du hier sogar bewusst vieles herunter; warum auch immer! Ich unterstelle Dir dabei aber nicht, dass dies etwas damit zu tun hat, dass Du offenbar selber ein mit einer Marokkanerin verheirateter konvertierter Moslem zu sein scheinst; dafür distanzierst Du Dich doch in Deinen Inhalten zu sehr von diesen offenbar verblendeten Konvertiten wie Vogel, Lau & Co.!

Was willst Du eigentlich wirklich sagen?


Wenn man die vielen Berichte über die Taten der ISIS liest, an der auch Salafisten aus Deutschland beteiligt gewesen sein sollen, dann sind diese Typen aus der deutschen Salafistenszene eben nicht ungefährlich, abgesehen davon, dass die sich offensichtlich einen Spass daraus machen, den deutschen Staat zu verhöhnen und die Staatsmacht offensichtlich vorführen zu wollen!

Bei Dir in Marokko geht man diesen auch noch feixenden Typen jedenfalls anders um, wie man am Beispiel von Pierre Vogel erkennen kann, eben weil sich der marokkanische Staat offenbar auf Dauer von niemandem auf der Nase herumtanzen lässt!