hallo

Antwort auf:
Stimmt, nur sobald man sich dabei als Polizist ausgibt, ist das in Deutschland als Amtsanmaßung strafbar!
Inwiefern diese Salafisten mit ihren Scharia-Kutten durch ihre Handlungen den Anschein erwecken als Polizisten aufzutreten, liegt in den Augen des Betrachters.


dazu müssten sie aber mindestens eine eindeutig als polizeiuniform indentifizierbare kleidung an haben, soviel ich weis, gehört die mütze unbedingt dazu, oder einen polizeiausweis vorzeigen.
um die zu schützen,, die blöd genug sind, eine warnweste mit dem aufdruck "shariah-police" mit einer polizeiuniform zu verwechseln, wird es wohl nie genügend gesetze geben.

Antwort auf:
Alle diese Aktionen haben jetzt nicht nur die Politik, sondern vor allem die Ermittlungsbehörden, sprich Justiz und Polizei/Innenministerium auf den Plan gerufen, die sich diese aktuellen Provokationen der Staatsmacht durch die Salafisten - wie auch vorher schon bei den 1%-Rockern oder NSU-Extremisten - garantiert nicht weiter bieten lassen werden und - wie momentan bei den Outlaws-Rockern - jetzt insbesondere die Vereins- und Versammlungsrecht-Keule u.ä. schwingen werden!


genau das wollen die jungs. und die polizei und die politik müssen gegen besseres wissen da mitmachen, weil sonst der bürgerzorn in den asozialen netzwerken über sie herbricht.
die dummen sagen in deutschland, wo's langgeht.

Antwort auf:
Unter dem Deckmantel, bestimmte gute Tugenden zu verteidigen, haben sich gerade in Deutschland schon ganz Andere hervor getan, wobei die eigentliche Zielsetzung eine Andere (gewesen) ist!


ja, die, die jetzt laut schreien und abschiebung und gesetzesänderungen fordern. ich kann mich nicht entsinnen, das schon mal jemand von denen die abschiebung von rechtsextremen brandstiftern gefordert hätte.

Antwort auf:
Die Angst der deutschen Bevölkerung vor radikalislamischen Bestrebungen in Bezug auf die Förderung beim Aufbau eines eigenen islamischen Gottesstaates, muss von der Staatsmacht ernst genommen werden und wird jetzt auch ernst genommen!


die tatsache, dass sowas ernstgenommen werden muss, zeigt schon, wie die politik am nasenring durch die manege geführt wird. von beiden seiten, dem salafisten und dem rechtsschaffenden.
ich bin der festen überzeugung, dass es in den verwaltungen, ministerien, usw durchaus leute mit verstand gibt, die sowas managen könnten, wenn der volkszorn sie liesse.
man muss sich das wiedermal auf der zunge zergehen lassen:
die deutsche bevölkerung hat angst vor errichtung eines islamischen gottesstaates auf heiligem römischen grund und das muss von der politik auch noch ernst genommen werden.
geht's noch?


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+