whn,

Antwort auf:
Du hast richtig erkannt, dass der Postillon ein Satiremagazin ist. Das ist zwar sehr einfach zu erkennen......


Aus dem Post ist das nicht zu erkennen. Das steht erstmal da, als ob es eine tatsächliche Meldung wäre. Erst beim aufrufen des links kann man das erkennen. Derjenige, der deinen Post liest, steht erstmal da und sagt: boah...
Der Hinweis von mir ist eigentlich ein Tip für diejenigen, die das nicht unbedingt spitzkriegen. Es gibt auch Menschen, die den Postillon nicht kennen. Das hättest du eigentlich sehen können. Ist auch nicht unbedingt ein satirisches Lob an mich wert.

Antwort auf:
Ich habe ihn bereits einige Male hier verlinkt, weil er die aktuellen Situationen gut analysiert. Darum liegst du mit deinen weiteren Ausführungen mal wieder falsch.



Aha, na denn. Ich denke, eine weitere Diskussion erübrigt sich an dieser Stelle. Du lebst in deiner Welt, in langen Jahren farblich und in gut und böse unterteilt, das ein oder andere Bienchen dazwischen. (Ich hatte gerade eine Assoziation mit den Wörtern Bienchen und Drohne, hihihihi)

Was soll diese ganze Hühnerkacke mit Geld-zurück-Garantie und Gewährleistung?
Na ja, manchmal ist es ja ganz schön, nochmal zu lesen, was man geschrieben hat und sich dann verklärt in seinen eigene prosaischen Ergüssen zu suhlen, oder?

Eigentlich ist dieser ganze Schrieb schon wieder von mir vertane Zeit. Ich unterhalte mich dann in Zukunft doch lieber mit Menschen, die mir gegenüberstehen.
Deine Beiträge sind oft, nicht immer, typisches Politikerwischiwaschi, viel geschrieben, nichts gesagt, einfach überflüssig. Beiträge von anderen werden zerrupft, analysiert bis zum gehtnichtmehr.
Braucht die Welt so etwas?
Ich persönlich werde mit dir nicht mehr schwafeln, es fehlt mir die für mich nötige Seriösität.

Piet


Last edited by marocmineral; 07/07/14 04:32 PM.