Hallo liebe Katrin
Salam alaykum sara

Erst mal danke an Dich Katrin für Deine Worte.
Ich hatte das ganze gestern hier schon gelesen und dachte noch das das ganze jetzt mit sara auch losgeht.
Ich hatte damals mich viel zu sehr reingesteigert und hatte danach ziemliche Probleme mit meinen nerven, so das ich mir ab diesem Moment vorgenommen hatte mich hier im Forum gar nicht mehr einzuklinken.
Aber will nun kurz darauf eingehen.

Das Problem bei uns ist nun hoffentlich geklärt und wir haben trotz diesem Vorfall keine Kunden einbußen erleiden müssen. Im Gegenteil wir durften sogar einen Umzug von Marokko nach Deutschland von einem User hier durchführen. Und ich denke er war ganz zufrieden.
Das Geschäft ist nunmal nicht leicht und wird auch durch das Neue Gesetz das nun seid dem 1. Mai durchgegangen ist für alle transporteure noch schwieriger gemacht.
Wen Fehler passieren dann passieren sie eben und das kann in jedem Unternehmen so sein, nicht nur beim Transport.
Aber man sollte dann einfach dieses nicht in einem öffentlichem Forum breittreten sondern erst mal auf einem normalem weg das ganze klären.
Es gibt immer Möglichkeiten den transporteur zu erreichen, es ist absolut unnötig das öffentlich zu machen.
Dad kann geschäftsschädigend sein.
Jeder einzelne von den transporteuren kämpft Tag für Tag ums Überleben um seine Familie ernähren zu können, so wie alle anderen arbeitenden Menschen auch.

Ich sehe oft was an den Häfen am Zoll abgeht und wie die transporteure hart arbeiten und ich ziehe meinen Hut vor jedem einzelnen das er das überhaupt macht.

Also sara am besten den User über pn anschreiben und versuchen sachlich zu bleiben.Den das kann böse enden.
Und weiterhin gute Fahrt.

Wa Salam samia


TRANSPORT

Unser Marokkanischer Lebensmittelladen auch hier kann Ware abgegeben werden
http://www.facebook.com/pages/Casablanca-Stuttgart/259686347420601


Email
halimtransport@yahoo.de