Original geschrieben von: mm
Na denn, wenns dir Spaß macht.


Also wirklich, mit Spass hat das nichts zu tun. Das ist bitterer Ernst. Aber schön, da du mich ja so nett darum gebeten hast,

Original geschrieben von: mm
Vielleicht hälst du uns ja von Zeit zu Zeit auf dem laufenden, was die bösen Buben wieder angestellt haben.


hier etwas über
die Folterkeller der CIA.

Um dir persönlich ein Stück weiter zu helfen, etwas aus der Sammelkiste von:

Edward Peck,

unter Ronald Reagan stellvertretender Vorsitzender der Terrorismus-Arbeitsgruppe des Weißen Hauses. Er schildert die Schwierigkeiten, eine brauchbare Definition für Terrorismus zu erarbeiten, mit den sarkastischen Worten: „Wir haben sechs Terrorismusdefinitionen vorgelegt. Sie wurden alle abgeschmettert. Bei sorgfältigem Lesen stellte sich jedes Mal heraus, dass die USA selbst in derartige Aktivitäten verwickelt waren.“


When the rich wage war
is the poor who die.
LP