Original geschrieben von: incha88
Bei mir dauerts lang weil ich so hibbelig bin??? Also so ein Quatsch hab ich noch nie gelesen. .Als ob die Ausländerbehörde danach schaut,wer wie drauf ist. Davon abgesehen, woher soll die Ausländerbehörde wissen, wie der Ehepartner drauf ist bzw wie wenig Geduld manche haben. Als würde die Ausländerbehörde je nach Verhalten des Ehepartners langsam bzw schnell arbeiten. Ich frage nach Erfahrungen und warte natürlich. Ne andere Wahl hab ich ja nicht...logischerweise...Ich warte nun fast drei Monate und nach Erfahrungen zu fragen und zu wissen, wie es bei anderen abgelaufen ist, motiviert eben.. Danke an alle die ihre Erfahrungen erzählen, das hilft mir schon.


so war es gar nicht gemeint, da biste total falsch.

meinte damit das Ausländerbehörden nicht nach Gefühl arbeiten. Sie arbeiten danach wieviel Mitarbeiter da sind , wieviel Anträge da sind und die ganzen Unterlagen vorhanden sind.

Durch hibbelig werden wird es aber auch nicht besser und auf der Botschaftseite wird ja auch von 3 bis 6 Monate berichtet, oder ?

Geduld braucht man noch viel, wenn er dann hier ist .