Hallo Micha,

zuerst sollte man wissen,welchen Busbahnhof du meinst.Den grossen am Bab Doukkala,CTM oder den von Supratours, in der Nähe des Zugbahnhofes.Spontan fällt mir ein so günstiges Hotel nicht ein.

Die meisten Unterkünfte in dieser Preisklasse gibt es noch in den südlichen Souks beim Djemma el Fna.Du könntest aber ab Djemma el Fna mit dem Linienbus von Alsa für 4 DH zum grossen Busbahnhof am Bab Doukkala fahren,da wo die Privatbusse abfahren und benötigst keine Unterkunft dort.

Sollte es CTM oder Supratours sein musst du rausfahren und dort wird es schwieriger.

Also sag bescheid,dann schaue ich mal nach.

Vom Flughafen aus kannst du ein Taxi nehmen,am besten ein Petit Taxi,da ist der Fixpreis am Tag 70 DH,den Preis musst du aber trotzdem vorweg aushandeln.Oder du fährst mit dem Shuttle Bus für 30 DH in die Stadt.Steht linker Hand vor dem Flughafengengebäude und fährt alle halbe Stunde.Hauptausstieg ist am Djemma el Fna,hält soviel ich weiss aber auch vor dem Zugbahnhof - für Supratours und CTM günstiger.

Wo möchtest du den überhaupt hin mit dem Bus von Marrakech aus.CTM und Supratours sind ja sicherer wie die oft in schlechtem Zustand befindlichen Privatbusse!?

LG

Gabriele