Hallo Katrin,

weiteres Klärungsbedürfnis:

"ein wichser ist ein schimpfwort und ein twiky eine verniedlichung, wie man es mit kindern/verwandten/freunden macht, um sie aufzumuntern. (beamter - wichser ; vater - papi) wenn du an deinen vater denkst, wie würdes du ihn eher rufen? die pistenkuh war deine ebene, ich hätte solchen schund hier nicht gepostet."

Eine Verniedlichung wie man es bei Kindern/Verwandten/Freunden macht um sie aufzumuntern.
Mmh, bin ich jetzt Kind/Verwandte oder Freund von dir? Warum willst du mich aufmuntern? Wenn ich deine Beiträge lese geht es mir Bestens und ich ich nehme jedes "Gürtellinienüberschreiten" von dir mir Erstaunen zur Kenntnis. Schau du oder deine Kollegen doch bitte mal nach, ob ich dir jemals auf gleichem Niveau geantwortet habe.

Mmh, die Pistenkuh WAR also meine Ebene. Sicher, dass sie es nicht mehr IST?:-). (Stimmt, sie kann es ja nach der Entschuldigung bezüglich des angewandten Streitbegriffes nicht mehr sein. Woher kennst du denn meine Meinung hierzu?)

Danke!

Des Weiteren fehlt mir noch die Antwort welches "Handeln" (Schreiben?) meinerseits dich zur Aussage der "Reinrassigkeit" veranlasst hat. Schade, dass du solche "wutbürgerischen" Ausbrüche versuchst unter den Teppich zu kehren.
Ich hatte ja schon überlegt, ob du dich ausserhalb des Forums über mich kundig gemacht hast, da du vorgibst mich zu kenne. Aber anscheinend hast du ja nur "Primärliteratur" von mir vor dir liegen. Ich gehe mal davon aus, dass du die Forumsbeiträge hier meinst. Bist du sicher, dass du auch alle meine bisherigen Beiträge durchforstet hast? Oder reicht deine Menschenkenntnis aus um eine dir 100% unbekannte Person und 1! geposteten Beitrag gleich der Reinrassigkeit zuzuschreiben. Diese Person scheint auch noch lernresistent zu sein. Allgemein lernresistent oder nur bezogen auf bestimmte Begrifflichkeiten? Bitte nicht die Hand vorm Mund halten, gerade bei Wutbürgerinnen ist es wichtig, dass die eigene Unzufriedenheit (?, weiss ich leider nicht, kenne dich nicht) einen Ablasser findet. Gerne halte ich dafür hin, denn wie könnte ich solche "Ausbrüche" nur persönlich nehmen solange du mich nicht persönlich kennst.

Ich finde es jedoch sehr interessant dich auf diesem wenn auch unpersönlichem Weg kennenzulernen.


P.S. Ich bin ebenfalls zur Weiterführung des Threads und bedanke mich auch über die Umbenennung bzw. den Zusatz. Ein weiterer Vorschlag zum Threadüberbegriff: Forum intern.
Es wäre auch weiterhin schön, diesen Thread aufrecht zu erhalten um Forumsneulinge gleich einige Hauptdarsteller des Forums näher zu bringen. Auch ich finde es interessant (nicht schön) nun weitere Ansichten diverser Teilnehmer konsumieren zu dürfen. Die Ansichten zum Thema Akademiker hat mich besonders interessiert. Ich bin gespannt was noch folgen wird. Ich bin mir auch sicher, mit meinen "nur" fast 200 Beiträgen noch mehr interessante Verbindungen einiger "Deutsch-Marokko" Experten erfahren zu dürfen. Warum denn Seitenhiebe auf TF? Doch bitte nicht, weil TF sehr sachlich folgende Antwort niedergeschrieben hat?

"Hallo.
Es gibt gewisse Dinge, die die marok. Post nicht transportieren darf.
Neben pornografischen Materialien gehören dazu u.a. auch Drogen, Flüssigkeiten, leicht entflammbare Materialien u.s.w..
Schalterbedienstete sind angewiesen Postsendungen danach zu kontrollieren.
Bei Briefsendungen, wo offensichtlich nur Papier drin ist, entfällt diese Kontrolle."

Ich kenne TF nicht und es ist schwer für mich nachzuvollziehen, warum er nach solch einer Aussage nun Seitenhiebe kassiert. Warum wird er überhaupt gerade wieder erwähnt? Ich gehe davon aus, weil die Pistenkuh mit ihm ein Interview geführt hat. Aber was ist daran schlimm? Gerne wird die Pistenkuh auch mit anderen ein Interview führen, falls erwünscht oder überhaupt interessant. Falls ihr TF persönlich kennen solltet und vielleicht einige negative Erlebnisse gehabt haben solltet (ihr mit ihm oder auch umgekehrt?) verstehe ich nicht, warum diese zwischen den Zeilen in einem Forumsbeitrag erwähnt werden. Gibt es denn keine andere Möglichkeit dass man solche Streitigkeiten versucht anders zu klären. Persönliches Gespräch?

Wenn es hier im Forum einige Personen gibt, die versuchen! über persönlich unbekannte Personen negativ zu schreiben ist das eine Sache. Solange es niemand persönlich nimmt, da ja keine persönliche Bekanntschaft vorhanden ist es vielleicht noch zu dulden. Aber anscheinend kennen manche Mitglieder hier TF und scheuen es nicht ihn persönlich anzugehen, deren Gründe mir und anderen Marokkointeressierten nicht nachvollziehbar erscheinen. Schade!



Liebe Grüße

Zora

Last edited by twikezora; 07/04/14 03:07 AM.