Bin grade darauf hingewiesen worden, dass anscheinend Thomas Friedrich wieder oder immer noch Mails verschickt und auch auf dem Postler-Wichser Blog etwas stehen würde, was ich wissen und womöglich dann auch kommentieren sollte:

nein, mache ich nicht.

Thomas Friedrich habe ich einmal angezeigt, nachdem er meine Mailadresse gehackt und in meinem Namen Mails verschickt hat, aber das war mehr meiner damaligen Naivität geschuldet als einem Rachebedürfnis - wovon ich unstreitig ja völlig frei bin. Danke trotzdem für die Benachrichtigung, aber wer Eier(Stöcke) hat, der schreibt hier offen und zeigt sich so gut er eben kann. Und verschickt keine diffamierenden Mails hinter dem Rücken anderer Leute.

Verständnisfrage, war ja lange nicht hier:

Wird dieser Postler-Wichser-Blog jetzt das neue Konkurrenz-Forum? Wo alle Erniedrigten und Beleidigten aus dem Marokko-Forum posten dürfen?

Oder wie war das nochmal mit dem Momo-Forum, in dem Aisha mit der Sonnenuhr und Adam den Moderator Youssef Alami mit "Alami-Salami" tituliert haben, schon gleich morgens, wenn man reinkommt: "Alami-Salami werf Dein Haar herunter!" Nur um dann kleinlaut wieder hier im Forum vorzusprechen und zuckersüss zu flöten, man sei zurückgekommen, weil es nunmal kein besseres Marokko-Forum als das real existierende gäbe.

Sie kommen alle wieder - hat schon Rolf immer gesagt und der musste es ja wissen. Auch TF: was nach wie vor das ungelöste Hauptproblem dieses Forums darstellt, das man angesichts der nur ihre Spitzen zeigenden Untergrundorganisation gar nicht klein genug reden kann.

Josi