Hallo Hulk,

falls dich mein letztes Posting zu deinem Beitrag animiert hat, werde ich an seinem Beispiel (nur heute und nur ein einziges Mal) erklären, dass es sehr wohl damit etwas zu tun hat.

Aufgrund des Eröffnungsbeitrages und der weiterführenden Diskussion ist in dem Blog ein Interview mit dem bekanntesten Deutschen in Marokko erschienen, der seinen Lieblingsspruch "Meinung - Ahnung" immer dann loslässt, wenn er implizieren will, dass irgendwer in der Runde dumm ist.

hier

hier

und hier: Frage 3

ich habe ihm dann versucht zu erklären, dass...

Wenn man tf liest, kommt man sich manchmal vor, wie in einem Asterix-Comic: Denktnix, Machtnix, Weißnix, Kannix und gehört dann selbst dazu als Erklärnix, weil das Bringtnix. Also gabs für das Interwiev nur ein Bildchen, dass ganz sicher viele hier im Forum richtig deuten.

Ich bin (im Allgemeinen) gegen schließen von Threads mit der Begründung "weil sie sich in eine andere Richtung bewegen". So ist das im wahren Leben doch auch: Man beginnt mit dem Wetter, regt sich über die Politik auf, kommt zu den Kindern, dann zur Arbeit... Ich jedenfalls habe aus diesem Thread viel über den/die eine oder andere/n User/in erkannt. Z.B. Diese Antwort an mich sagt was aus über die Userin selbst aus:

Original geschrieben von: TZ
Es gibt bestimmt einige Personen auf der Welt, die wären stolz darauf als reinrassig bezeichnet zu werden...dabei habe ich noch nicht mal blonde Haare oder blaue Augen...


Also dann Hulk, ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag
Katrin



Last edited by whatshername61; 05/04/14 11:52 PM. Reason: hahaha Jasmin, andere Kuriositäten

When the rich wage war
is the poor who die.
LP