Hallo zusammen,

a.) Situation in D

also wenn ich den Text vom Wertesten „Bad Boy Uli“ lese, dann habe ich das Gefühl es ist wieder Bush senior Märchenstunde. Kann sich noch einer an die Statements, von Bush senior im 1. Irak Krieg, erinnern? Da sprach er als in so einem Opa-Märchenvorles-Ton.
Kann mir fast nicht vorstellen, dass er das glaubt, was er da schreibt.

„Es wird jetzt so laufen, dass weltweit eine Regelung getroffen wird. Man wird den jungen Leuten ihre Kutten wegnehmen, sie aus dem Club verbannen und damit dem Ganzen einen Riegel vorschieben. Nur so bekommt man das in den Griff.“

??? Also entweder schätze ich die Jungs vollkommen falsch ein, oder man muss sich fragen, von was der Nachts träumt.

Ein Haufen in die Jahre gekommener Altrocker will anscheinend in Rente gehen, und meint damit weiter in die Geschäftskultur der Hells Angels zu passen?
Wir haben hier in D die Altrocker, die Jungrocker und eine noch vollkommen unterschätzte Gruppe der Nazirocker, die in allen Chaptern vorkommen.
Wen werden wohl die als extrem rechtslastig bekannten Nordamerikaner und Südafrikaner unterstützen?
Die Altrocker, die auf den Präsi Posten hocken, aber mit Big Business und Weltpolitik nichts zu tun haben wollen?
Oder die Jungrocker, bei denen viele einen Migrationshintergrund haben, nicht so kontrollierbar sind, dafür aber ins grosse Buisiness einsteigen wollen und als Schlachtfiguren allemal gut sind?
Oder die Nazirocker, die seit Jahren die Clubs infiltrieren, die die gleiche ideologische Grundlage haben und zusätzlich noch über einen unterstützenden Background verfügen, der bis in die Politik reinreicht?
Und dann noch Hanebuth. So einen Mann kann man doch wegen ein paar Rentnern nicht fallen lassen. Den wird man in Spanien hocken lassen, bis die Lage in D geklärt ist.

Es geht ja schon los.
4 Angels sind verschwunden. Von einem ist ein abgehackter Arm im Rhein aufgetaucht.
Egal warum und wieso, aber es scheint blutrünstig zu werden.

Wenn da mal nicht eine Neuauflage des Cannstatter Blutgerichts ansteht.

Mir wird nur Angst und Bange, wenn ich dran denke, dass am Ende die Nazirocker die Macht übernehmen.



b.) Lage in Marokko

So wie es aussieht haben sich die Rocker in Marokko eingenistet, und haben Unterstützung aus Europa. Das wird auf Dauer die Gesellschaft ganz schön verändern.
Nicht weil sie gross Geschäfte machen werden.
Da fliesst Geld aus Europa, von denen bestimmt Immobilien gekauft werden. Clubhäuser in denen die europäischen Brothers Urlaub machen, und die von den Einheimischen verwaltet werden.
Häuser die ein dickes Tor haben, durch das sich keine Polizei traut.
Und dann geht die Party ab.
Und darüber werden sich einige aus der einheimischen Bevölkerung freuen.
Endlich Freiraum, um sich auszutoben, auch ohne schicke Klamotten oder viel Geld.
Im Gegenteil, da wird Unterstützung an besonders schwer betroffene Familien und alleinerziehende Mütter fliessen.
Das wird Zuspruch finden. Zumindest bei einem Teil der Gesellschft.
Es wird wie hier sein. Die erste Generation baut die Sache auf und aus, und dann kommen andere und wollen das goldene Kalb übernehmen.
Weiss einer, ob die Chapter die sich bisher gegründet haben, schon Immobilien besitzen?
Könnte wetten, dass es sich so entwickelt wie oben beschrieben.

Viele Grüsse


give peace a chance.