Hallo Leute. Ich bin neu hier und bin echt froh, dass ich auf diese Seite gestoßen bin,wo ich überwiegend unter meinen Landsleuten bin.
Es geht darum, mein Mann hat am 06.01.14 seinen Antrag auf fzf in Rabat abgegeben. Am 08.02.14 habe ich einen Brief von der Ausländerbehörde bekommen. Ich sollte folgendes noch nach reichen: mietvertrag bzw Wohnraumerklärung, letzten drei Gehaltsabrechnungen, eine Erklärung unterschreiben, dass ich mit der Einreise meines Mannes einverstanden bin und eine Arbeitsbescheinigung über ein ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis .Da die Wohnung meiner Eltern sehr groß ist, habe ich erstmal vor dort zu wohnen,bevor ich mir eine eigene Wohnung suche. So habe ich alles persönlich am 10.02.14 abgegeben.Im Brief wurde auch ausdrücklich vermerkt, dass eine persönliche Vorsprache von mir nicht erwünscht ist. Wie lange meint ihr kanns noch dauern, bis ich eine Antwort bekommen bzw mein Mann? Wie wars bei euch?? Ich hab oft angerufen bei der Abh, aber ich bekomme keine Antwort. Mich nimmt diese Sache psychisch so sehr mit, dass ich echt meine Grenzen erreicht habe. Erfahrungen können mich vielleicht bisschen aufmuntern..Meint ihr es könnte noch sehr lange dauern?Das ist nämlich schon die siebte Woche und habe alles abgegeben ,was er verlangt hat.Für Antworten wäre ich euch sehr dankbar...sehr gerne würde ich eure Erfahrungen lesen.Bitte bitte um Antworten bin total verzweifelt