Wäge erst mal ab ob Deine Ehe kaputt ist und sich eine neue Beziehung lohnt ! Verliebt ist man schnell, Lieben sieht dann im Alltag ganz anders aus. Sich sofort eine Arbeit in Marokko zu suchen und umzuziehen halte ich persönlich zu voreilig, versuche so oft wie möglich das Land zu besuchen und schaue Dir das normale Leben erst mal an, man ist von einem Urlaub so schnell verblendet. Ich kann Dir nur Raten nichts zu überstürzen, der Marokkanische Mann in Marokko ist auch nicht der gleiche wie der in der Schweiz, Du wirst viel alleine sein, der Marokkanische Mann pflegt seine Kontakte mit seinen Männlichen Freunden sehr, da ist jeden Tag Kaffee trinken angesagt, ich persönlich finde das Klasse, bin aber auch ein Mann. Es ist aber nicht jeder Mann so, ich schätze mal 90%, wenn Du einen der 10% kennengelernt hast herzlichen Glückwunsch. Es gibt da so einen Spruch : Drum prüfet wer sich ewig bindet !

Last edited by BerndOum; 08/02/14 10:18 PM.

_____________________________________________________
Mein Job : http://www.youtube.com/watch?v=dfxJRzL4dHk

Nur für die die es Wissen wollen