Hallo liebes Marokko Forum,

ich fliege morgen spontan nach langer Zeit wieder einmal nach Marokko und würde gerne mit dem Mietwagen durch den Süden Marokkos.

Ich bin leider nicht im Besitz einer Kreditkarte und nun auf der Suche nach einem Anbieter, der Barkaution aktzeptiert. Perfekt wäre es von Marrakesch, ab Agadir ist aber auch möglich.

Ich habe schon ein bisschen im Forum gestöbert und bin auf Rachid aus Agadir aufmerksam geworden, sowie MedlocCars in Marrakesch. MedlocCars habe ich direkt angeschrieben, die wollen allerdings 1000 Euro Kaution - das ist mir eindeutig zu viel. In Tanger bei AmineCars haben wir nie mehr als 300-400 Euro Kaution bezahlt.

Deshalb wäre ich super froh, wenn ihr mir noch einen Tipp / Anbieter bzw. die Kontaktdaten/Telofonnummer von Rachid aus Agadir geben könntet.

Alles sehr kurzfristig, aber so ist es immer bei mir :-)

Viele Grüße

Sasssa