Hallo, der Bösewicht war ein paar Tage nicht hier, weil es noch andere Dinge im Leben gibt.

Ich will es mal kurz erläutern.

Ich will mich mit niemanden Anlegen oder Schlagen, das ist unter meinem Niveau, nur wenn ich mich selbst, oder meine Familie, beschützen muß, dann gibt es was mit der Faust. Brauchte ich bisher nur einmal in meinem Leben da ich ein besonnener und Freundlicher Mensch bin.

Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder ! Mein erster Sohn ist mittlerweile Zollbeamter.

Ich will niemanden diskriminieren oder schlecht machen, sondern habe meine Erfahrungen Kund getan.
Ich bin ein sehr gerechter und Ehrlicher Mensch und gönne jedem nur das Beste, vor allem wenn er es sich selbst erarbeitet.

Ich bin ein Typ der seit 30 Jahren an der Schüppe ist und Schmarozer verabscheut, ich habe mir mein Brot immer selber verdient, habe einige Jahre eine eigene Firma mit über 40 Angestellten gehabt, dann später " Nur Geschäftsführer ".

Ich bin seit 2009 sehr oft in Marokko gewesen und in das normale Leben abgetaucht, habe dort viel beobachten können und selber viel erlebt. Ich bin auch sehr oft freundlich angenommen worden, ich habe nur zweimal eine Ablehnung erfahren, die ich auch akzeptiert habe weil ich in Marokko der Ausländer bin und mich unterordnen muß.
Ich Liebe dieses Land wirklich und werde mich zu angemessener Zeit auch dauerhaft dort niederlassen. Ich habe keine Probleme mit der Kultur und den Menschen. Ich finde es leider immer wieder Verabscheuungswürdig wie die Touristen abgezogen werden, und ja es ist so, da kann jeder meckern wie er will, ich habe es erlebt und gesehen. Ein muslimischer Bruder mit Bart hat mir zum Beispiel ein Auto verkauft, In Marokko, wo noch drei Jahre Steuern drauf nachzuentrichten war, er hat sich da nichts von angenommen und rein rechtlich war ich der Dumme, hat mich mal eben 1300€ mehr zum Autokauf gekostet. Das ist dann auch Freie Marktwirtschaft ?

Also noch einmal für Alle die sich beleidigt fühlen :

Ich will niemand beleidigen sondern habe die Warheit erzählt,
wenn ich Dumm angeschrieben werde ist es mein Recht mich zu verteidigen, leider gibt es hier Leute die nichts anderes zu tun haben als Streit zu suchen, kann damit zu tun haben das diese nichts Sinnvolles zu tun haben oder einfach nur Streitsüchtig sind.

Zu dem Satz:" Die Marokkaner die Deutschland auf der Tasche Liegen "
Ich habe es nur deshalb geschrieben weil wir uns im Marokko-Forum befinden, es gibt viele andere Ausländische Mitbürger in Deutschland die es genauso in Anspruch nehmen, es ist ja eigentlich noch so das die Marokkanische Bevölkerung in Deutschland noch eine mit der Anständigsten ist, ich habe hier eine Super Integration beobachten können wo sich andere Länder eine Scheibe abschneiden können, auch da gibt es natürlich Schwarze Schafe drunter, genauso wie bei anderen Landsleuten und auch den Deutschen.
Ich möchte nochmals betonen das ich kein Rassist bin, bei mir ist jeder Mensch gleich und auch gleich Wertvoll !
So, das war mein Statement zu der Sache und das Ende dieses Thread, für mich.

Einen schönen Abend noch.


Last edited by BerndOum; 02/02/14 10:31 PM.

_____________________________________________________
Mein Job : http://www.youtube.com/watch?v=dfxJRzL4dHk

Nur für die die es Wissen wollen