Hallo,

Original geschrieben von: bernd
Leider wird betrogen wo es nur geht, es gibt auch noch ehrbare Menschen in Marokko, leider zu wenige, deshalb bin ich froh diese ehrbaren zu kennen


Wer so etwas schreibt, braucht sich nicht zu wundern, wenn man sauer reagiert.

Darauf dann so

Original geschrieben von: bernd
Paß mal gut auf Du Vogel, wenn Du Menschen beurteilst solltest Du sie auch kennen.


zu antworten, finde ich frech. Er beurteilt ja auch "die Marokkaner", ohne "sie" zu kennen (mein persönlicher Eindruck).

Ich habe eher entgegengesetzte Erfahrungen gemacht. Ich wurde sogar mal von einem Händler darauf hingewiesen, dass das Produkt, welches ich kaufen wollte, Fehler hätte und ich mir etwas anderes aussuchen soll. Er wusste zu diesem Zeitpunkt, dass ich in wenigen Stunden die Stadt verlassen würde und nicht wiederkommen konnte.

Ich denke mal, "die Marokkaner" haben ein sehr feines Gefühl, wie Menschen Ihnen entgegenkommen.

Es ist bei Geschäften immer so: Bin ich zufrieden, nenne ich es Geschäft. Ist eine Partei unzufrieden wird "Betrug" gebrüllt.
Ich denke, wir sollten Bernd die Möglichkeit lassen, das klarzustellen und sich zu entschuldigen.

Ich habe ihn auch eher als einen hilfsbereiten und marokkofreundlichen User in Erinnerung und würde den Vergleich zu Thomas (noch) nicht ziehen.

Katrin


When the rich wage war
is the poor who die.
LP