Hallo erst einmal..
Als Neuling in diesem Forum habe ich schon eine Anzahl hilfreicher Informationen zu dem von mir geplantem ersten Urlaub in Marokko gefunden.
Möglicherweise können aber noch einige weitere Infos mir weiterhelfen.
Ich (d.h. wir = 2 Paare) haben bisher den Flug nach Fez gebucht. Hinflug am 20.9.14 - Rückflug am 4.10.2014 ab Fez.Mietwagen soll ab Flughafen Fez noch gebucht werden (Angebote/Erfahrungen?) Gedacht ist dann an eine Rundreise (Fez - Meknes - Quarzazate - Marakesch - Esnouina - El Jadida - Cassablanca - Rabat - Fez).Habe ich etwas wichtiges vergessen?? Welche Strassenverhältnisse kann ich erwarten? Strassenkarten aktuell? - Welche ist zu empfehlen? Parken in den Städten? Unterkünfte möchte ich vorab über booking oder HRS buchen. Tipps für Fez - Marakesch - Esnouina - Cassablanca?
Vielen Dank für Hinweise und Hilfen bereits vorab. Winken3