Nein du hörst mir zu du Xxxxx. Du sagst du hast Eigentum in Marokko du bist gern in Marokko du passt dich den Gepflogenheiten Marokkos an obwohl wie du sagst der Größte Teil der Bevölkerung davon Betrüger sein sollen und du hast Marokko die Rückkehr zum Glauben zu Verdancken. Trotzdem bezeichnest du uns als Betrüger. Du bist das Sinnbild eines Überheblichen Undankbaren Europärs.
p.s. Meine Telefonnummer ist keine H..e so das ich sie die zuschicke schick du mir deine

Original geschrieben von: Shakir.
Salam BerndOum und Ayoub,

ich steuere einen leckeren Na3na3-Tee bei......



Ich habe ihn für euch "gemacht" - damit wieder alles gut wird. Missverständnisse lassen sich nämlich mit Na3na3-Tee echt gut aus der Welt schaffen.


Ich weiss nicht ob dich das Eventuell Antörnt ein Angehöriger von einem Volk wo ein Großteil davon Betrüger sein sollen genannt zu werden aber ich werd mit Sicherheit mit so einem Stück etwas keinen Tee Trinken!

Last edited by Youssef Alami; 04/02/14 11:37 PM. Reason: Beleidigung entfernt