Original geschrieben von: BerndOum
Leider wird betrogen wo es nur geht, es gibt auch noch ehrbare Menschen in Marokko, leider zu wenige, deshalb bin ich froh diese ehrbaren zu kennen


Ach was du nicht sagst.Es gibt Ehrbare Menschen in Marokko auch wenn es nur wenige sind? Ist das nicht zuviel der Ehre? Habt ihr euch schonmal gefragt ob ihr nichts besseres verdient habt als übers Ohr gehauen zu werden? Wenn die Marokkaner bis auf ein Paar wenige Ausnahmen Betrüger sind, was macht ihr dann in unserem Land?
Ihr seit es doch die immer Denken sie könnten alles umsonst haben, nur weil sie in Marokko sind. Hotels für 50 Dirham? Dann auch noch über die Unsauberkeit beschweren. Einbau von Kupplung für einen LKW für 300 Dirham. Wo gibt es denn sowas?
Ich als Marokkaner bezahle nur für den Einbau von eines billigen Radlager 200 Dirham. Fragt euch mal lieber warum ihr bei anderen Völker einen Schlechten Ruf habt und das nicht nur in Marokko sondern auch in Spanien italien Griechenland und nicht zuletzt in England? Rumnörgeln und andauernd Marokko und die Marokkaner kritiesieren und kein gutes Haar an den Marokkanern lassen das könnt ihr am besten.
Tfou Mesmouh