Original geschrieben von: Thomas Friedrich
@Ayoub,
Es ist auch zu einfach zu behaupten, dass die Schuld bei den Kolonialmächten lag.


Wirf ein Blick auf die Heutigen Landkarten und dann sag mir mal welche Grenzen nicht von den ehemaligen Kolonialmächten gemacht wurden. Es wurde willkürlich mit einem Lineal Grenzen gezogen ohne Rücksicht auf Stämme Sprachen Familien und Völker. Dies Heutigen Kriege und Konflikte sind ein Produkt des Kolonialismus. Das kannst du Drehen und Wenden wie du willst es ist Tatsache.

Original geschrieben von: Thomas Friedrich
Fakt ist, dass die Westsahara unabhängig werden sollte und dann von Marokko besetzt wurde.


Fakt ist das das ganze Gebiet bis zum Senegalfluss zu Marokko gehörte.Fakt ist auch das die Spanier und Euröpär die dieses Thema immer wieder Hochkochen die Bevölkerung der Westsahara wie Dreck behandelten. Sowie alle Kolonialstatten die Völker behandelten.. Heuchler eben.

Original geschrieben von: Thomas Friedrich
Wenn Du Dich dazu äußern möchtest Ayoub, so tue dies bitte ohne persönliche Angriffe und Diffamierungsversuche!

Warum bist du so Verweiblichst? Wo hab ich dich Angegriffen oder Beleidigt? Wenn ich das getan hätte oder wollte dann würden meine Beiträge ganz anders Klingen,das kannst du mir ruhig Glauben.