Antwort auf:
@Najib, Du schreibst:
wieso bringst du da den islam ins spiel?
dürfte ein säkularer rechtsstaat das dulden?


Eine Begründung (die allerdings nicht auf meinen Mist gewachsen ist und die ich auch nicht teile) mit den Berührungspunkten zum Islam, hatte ich bereits durch den Link mit dem Hinweis auf die Haftstrafen in Marokko wegen Erschütter...eufelsverehrung geliefert.
Antwort auf:
...Die Zeiten, in denen Rockmusiker mit ihren Haarschnitten oder ihrer Kleidung Aufsehen erregten, sind in Europa seit langem vorbei. In Marokko dagegen handelten sich junge Rocker mit ihren wilden Frisuren und ihrem martialischen Outfit nicht nur Ärger, sondern sogar Gefängnisstrafen ein. 14 junge Musiker wurden von einem Gericht in Casablanca zu Haftstrafen zwischen einem Monat und einem Jahr verurteilt...

Du hast natürlich vollkommen recht damit, daß auch ein sekularer Staat wie beispielsweise die Bundesrepublik Rockerkriminalität - wie hier bei diesem Thema insgesamt geschildert - nicht dulden kann, deshalb jetzt leider etwas verspätet ja neuerdings auch die Null%-Toleranz der deutschen Polizei gegenüber den 1%-MCs wie Hells Angels, Bandidos o.ä. sowie die offenbar mittlerweile gezielte Beobachtung durch unsere Dienste!


@Shakir
Wenn Du von mir gepostete Links nicht lesen willst (was du auch nicht musst, sondern dieses freiwillig tuen würdest), dann kannst Du meiner Meinung nach auch bestimmt nicht das alles verstehen, was ich durch diesen ernsten Thread die ganze Zeit hier tatsächlich ausdrücken möchte!

Seichtere Themen kannst Du natürlich woanders finden, keine Frage!