Antwort auf:
Wenn man nichts anderes zum Thema zu sagen hat, dann muss man halt sich irgend etwas herleiten, damit man wenigstens überhaupt etwas zum sagen hat, und sei es auch nur der mittlerweile dritte Beitrag über eine angebliche Beleidigung des marokkanischen Königs  

So etwas nennt man hilflos daher reden um sich aus einer unangenehmen aber selbst verursachten Sache herauszuwinden, anstatt sich klar zu äußern und sich von einer Beleidigung des Königs distanzieren.

Zu diesem alten und vielfach diskutierten Thema „Festung Europa“habe ich nichts zu sagen.
Und wenn, käme nicht viel dabei heraus, genauso wie in Deinen Beiträgen.
Nichts, außer gesammelte Wiederholungen.

Mein Beitrag in dieser Diskussion ist die Kritik an den proletenhaften Beleidigungen. Wer austeilt, dummes Zeug schreibt und provoziert, muss auch Kritik einstecken können, ohne Lamento.
Es hat den Anschein, als ob es Dir Schwierigkeiten bereitet, diese Erklärung:
Antwort auf:
- es muss sich also niemand, auch kein König, persönlich angesprochen fühlen...
endlich hier abzugeben, um Deine Beleidigungen, angeblich auch gegen den König, zu entkräften.

Antwort auf:
und sei es auch nur der mittlerweile dritte Beitrag über eine angebliche Beleidigung des marokkanischen Königs  

Ich habe auf Deine Bemerkung gepostet
Antwort auf:
(nochmal für "hansi" damit er sich aufregen kann).

Das ist in einem Diskussionsforum so üblich. Manchmal muss man leider auch auf solche sinnfreie
Bemerkungen antworten, um eine Sache aufzuklären.

Genauso wie folgender Satz:
Antwort auf:
Geändert muss aber etwas werden, so wie momentan kanns ja kaum weitergehen

Was für ein Gelaber....noch schlimmer wie im Ägypten – Thread!

Es gibt viele Kapitalisten die helfen. Auch der König von Marokko hilft sehr viel.
Das müsste auch Dir bekannt sein.
Deine Meinung dazu ist allerdings die eines Proleten.