Wenn man nichts anderes zum Thema zu sagen hat, dann muss man halt sich irgend etwas herleiten, damit man wenigstens überhaupt etwas zum sagen hat, und sei es auch nur der mittlerweile dritte Beitrag über eine angebliche Beleidigung des marokkanischen Königs crazy Dein Engagement für "Anstand und Respekt vor dem marokkanischen König" scheint ja eine ganz neue Seite zu sein, auf deine Empfehlungen verzichte ich aber gerne, meine Ausdrucksweise wähle ich schon selber.. Zum Thema jedenfalls scheinst du nicht mehr beitragen zu können als sich gegen die respektlose Wortwahl für Politiker- und Kapitalistenschweine einzusetzen. Solange niemand als fette Politiker- und Kapitalistenschweine beschimpft wird, scheint für manche alles in Ordnung zu sein und dass Menschrechte mit Füßen getreten und massenweise Menschen an der Festung Europas verrecken, nicht zu interessieren. Aber zur Beruhigung: wie im vorangegangen Beitrag geäußert, in meiner Antwort auf Najib, sind ja sogesehen wir alle Kapitalistenschweine - es muss sich also niemand, auch kein König, persönlich angegriffen fühlen...