shalom aleikum,

ich muss euch ja danken,
ihr schreibt und schreibt......
mittlerweile gibts es ja sogar ein off-topic dazu-
man man man,,,,,

jedenfalls hab ich nicht das interesse verloren, sondern, mein pc

ne-also jetzt funktioniert er auch wieder-hamdullah

o.k.:

@edith-das es in marocco so gut wie überall hotels gibt-weiß ich ja........
nur eben nicht, ob, in "südmarocco"und vorallem in mauretanien-weil mit diesem stück der reise hab ich ehrlich gesagt noch meine größten probleme.......
@erika, danke für die tipps-auch die klaus(?)
also, zur richtigstellung,
das es den adia gibt, weiß ich, wollt ich auch machen, und ursprünglich in israel-
is nix geworden-allahuakba
jedenfalls, würd ich das dann ganz auf freiwilliger basis machen-und auf eigene kosten-
hab dazu den katalog von "travelworks" die neben arbeit im ausland eben auch solche projekte anbieten..........

vielen dank, für die beiträge,
und schöne grüße in die usa

gruß habil