Hallo Klaus,
du zitierst mich falsch. Ich schreibe, dass es in Noudhibhou und Noukchott Übernachtungsmöglichkeiten gibt, ich habe nur nicht die einzelnen Namen genannt. Abba in Noudhibhou ist o.k. und sehr hilfsbereit. Den Camping in Nouakchott würde ich nicht empfehlen zumal wenn man kein Auto hat, weit außerhalb an der Küste und die sanitären Zustände dort sind unter aller Kanone. Dann schon besser die kleinen Campingplätze in der Stadt die auch Zimmer vermieten, aber die stehen im Westafrikabuch. Was die Übernachtungsmöglichkeit zwischen Dakhla und Guergarat betrifft, ist es genau dort wo ich schreibe Raststätte, bei der ich aber nicht wußte, ob es dort Zimmer gibt.
Also bitte genauer lesen, bevor du kritisierst.
Da ich nicht in meinem Büro zuhause sitze und Koordinaten ausspucken kann, sondern hoffentlich noch die nächsten zwei Jahre die Welt umrunde, kann ich leider keine detaillierten Angaben liefern, deshalb danke, dass du sie nachträgst, aber du solltes bedenken, dass Habil als Nichtautofahrer eher an Tipps zu Pensionen als zu Campingplätzen interessiert ist.
Beste Grüße aus Montana Erika