hallo


Antwort auf:
Ob die jetzige Besitzerin "Deines" Mobiltelefons aufgrund des Photos eines Stundenplanes ein Gymnasium besucht ist möglich, keinesfalls aber sicher.


doch, das ist sicher.


Original geschrieben von: latino
Jedenfalls ist diese "Dame" schon etwas speziell um nicht mehr zu sagen: Sehr freizügige Kleidung in der Oeffentlichkeit, und auch noch mit einer Zigarette in der Hand. Offenbar zuhause auch eine Menge Zigaretten auf dem Tisch und eine Flasche Wodka. Unter diesen Umständen will ich aber dennoch nicht behaupten, dass es sich auch gut um eine Prostituierte handeln könnte........


Antwort auf:
Er sollte jedoch das bedenken, was Latino schrieb! Meine Frau hat sich sehr ähnlich wie er über das Mädchen nach dem Sehen einiger Fotos geäußert. Ich selbst will da nicht so sehr vorurteilen.


da scheinen sich doch manche expats an die gedankenwelt der marokkaner angepasst zu haben, wenn auch nur in ihren negativen ausprägungen.
es wird aus den fotos eine wodkaflasche unbekannten inhalts und von ein paar päckchen zigaretten auf dem handy einer quartanerin und aufgrund ihrer kleidung, die sich durch nichts von der kleidung gleichaltriger schweizerinnen unterscheidet, auf prostitution geschlossen.
legt ihr bei eueren kindern die gleichen massstäbe an?
jeder, der eine tochter hat, die sich in entsprechendem alter so anzieht oder anzog und vielleicht mit 14 eine zigarette gepafft hat, müsste sich ja, wenn da keine typisch marokkanischen vorurteile im spiel wären, angesprochen fühlen.
bei der tochter müsste man als mann aufpassen von wegen romanze, das kann gut und gerne eine prostituierte sein.
bei entsprechendem vorurteil sind die eigenen töchter natürlich fein raus.
man kann nur zu eureren gunsten annehmen, dass ihr gar nicht kapiert, was ihr eigentlich schreibt.


nochmal, weil es so schön entlarvend ist:

Original geschrieben von: thomas friedrich
Er sollte jedoch das bedenken, was Latino schrieb! Meine Frau hat sich sehr ähnlich wie er über das Mädchen nach dem Sehen einiger Fotos geäußert. Ich selbst will da nicht so sehr vorurteilen.


thomas lässt da zwei möglichkeiten der interpretation offen.
entweder seine frau ist so, wie er es immer an den marokkanern bemängelt, und er ist mit einer frau verheiratet, mit deren moralischen grundlagen er absolut nichts anfangen kann, oder aber, wahrscheinlicher, er versucht wiedermal seine eigenen gedanken so unverfänglich wie möglich weiter zu verbreiten.

wenn man nicht vorverurteilen will (ja, thomas, das heisst vorverurteilen, nicht vorurteilen), dann ist es das dümmste, das man machen kann, genau dieses vorurteil verstärkend ins internet zu stellen.

Er sollte jedoch das bedenken, was Latino schrieb! Meine Frau hat sich sehr ähnlich wie er über das Mädchen nach dem Sehen einiger Fotos geäußert.

Da hat ein: Ich selbst will da nicht so sehr vorurteilen. nur noch alibifunktion. man hätte es auch weglassen können, wenn man eh' nur rudimentäres deutsch aufzuweisen hat.

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+