Oufkir, der Typ, der Hassan I töten wollte und deshalb jetzt selbst ins Gras gebissen hat und die Oliven von unten wachsen sieht?

Liebe Mods,

mir ist bei diesem Thread eine Idee gekommen. Können wir ihn nicht umbenennen in "Helden Marokkos" oder "Marokkos VIP´s"?
jeder kann seine Helden der Geschichte oder des Alltages hier posten.


Mir wurde heute ein Typ namens Badr Hari vorgestellt, ein Marokkaner in den Niederlanden geboren und aufgewachsen, Kickboxer von Beruf und darin sehr erfolgreich, Weltchampion und Held für viele Marokkaner.
"Einmal war er im Knast", wurde mir erklärt. "weil er völlig durchdacht nem Typen auf einer VIP-Party eine reingedrückt hat, der rassistisch war."

ab 0:40 = grins

ko --> safi

Du warst beim König eingeladen für eine Woche. Was habt ihr da gemacht?"
"Das ist geheim."

------> smile

Sieger oder Verlierer?



When the rich wage war
is the poor who die.
LP