Original geschrieben von: jurudo

Mit 2 Kindern würde ich doch die Schiffspassage Sete/Tanger empfehlen. Das dauert 36 Stunden, Mittagessen inclusiv.


Echt? dann ist mir dat glatt entgangen.. mit dem Mittagessen.. ärgerlich!

Zur der Fähre ist noch zu empfehlen dass man ausreichend zu Trinken und Essen mit nimmt.. die Preise fanden wir schon recht gesalzen.
Zudem muss man ja einen Weißen und einen Grünen Schein Ausfüllen, (für den Zoll und die Polizei)
es empfiehlt sich dies sofort am selben Tag noch zu machen, ich habe es am nächsten Tag auf dem Boot gemacht und locker 2 Std gewartet weil nichts Organisiert wurde und nur 2 Beamte da waren um es zu Stempeln.. da waren reichlich Ellbogen gefragt..

ich wünsche euch eine gute Reise...

Last edited by Joe_Chem; 18/10/2013 18:25.

Ich sage nicht dass ich die Wahrheit sage, nur meine Meinung und die ist Frei!