Hallo Koschla ,

ich möchte mich deiner meinung anschließen . Klar ist das zum weinen und schreien das so viele menschen sterben . doch devinitiv ist das problem nicht gelöst wenn grenzen nach europa
geöffnet werden !
...was die jungen marrokaner an geht die diesen weg beschreiten:
sie sitzen den ganzen tag im internet cafe um mit deutschen frauen z.b. zu chatten warum schauen sie nicht mal im internet wie ihre chancen stehen ??
hört sich jetzt hart an weiß ich !! man kann auch nicht alles über einen kamm scheren weiß ich auch !!
Beispiel : junger Mann lebt in Tetouan handelte mit waren über souta (man weiß wohl was gemeint ist)es ging ihm fianziell gut konnte sogar die eltern unterstützen !!
zweite etage aufs haus wurde gebaut...
unbedingt europa egal was wir ihm erklärten !!
das ende vom lied falsches visum nach spanien dort versucht weiter zu kommen unter einem LKW !!! schwerer unfall beim absprung fast gestorben seine mutter ist fast verrückt geworden !!

Gruß Harera

ja alles [*****]e