hallo

bengofury,

verschwörungstheorien ziehen immer.
man muss nur irgendwie amerika, kapitalisten und am besten noch die bilderberger einbauen, dann hat man schon die halbe miete.

das assad oder wer auch immer unter seinem kommando das gas eingesetzt haben ist ja unter allen, die nichts zu verlieren haben, unbestritten. das ist der knall den ich gehört habe.

so eine friedensposition ist ja auch eine recht bequeme. man sitzt moralisch auf einem hohen ross und muss nix tun dafür.
wenn es dann noch die einem genehme seite ist, die im falle der nichteinmischung die oberhand behält, umso besser.
geht ein waffengang schief,hat man es schon immer gewusst, falls nicht, schweigt man und geniest.

wenn bei so einem tabubruch, wie giftgas niemand eine intititive ergreift, muss man das dann halt später machen. so etwas spricht sich ja auch unter potentaten herum.
da gäbe es dann einen in weissrussland, der das dann auch machen würde, wenn es eine revolte gäbe und auch der kleinekoreaner würde das tun.
an alle zukünftigen aufständischen in allen diktaturen wäre das ein eindeutiges signal.
man darf sie vergasen wie ungeziefer!

mir ist es egal, aus welchen gründen obama tatsächlich handelt, obwohl ich bei den verschwörungstheorien, in denen amerika vorkommt, immer lächeln muss.
sollte es tatsächlich der kapitalismus sein, der obama treibt, so sei es drum. am ergebnis ändert das nichts.
es ist eine warnung und ein etwas tun. das finde ich perönlich besser als entwarnung zu geben und nichts zu tun, wenn es so offensichtlich ist, was geschieht.








da kann mir die russische presse erzählen, was sie will. so etwas ist zutiefst umenschlich und unmoralisch und gehört bestraft.

Drohender US-Militärschlag: Assads Lügen-Offensive

da kann jetzt entweder der spiegel lügen, oder assad lügt, so wie es in dem artikel steht.
ohne mir die mühe zu machen, das alles nachzuprüfen, was man zweifelsohne könnte, glaube ich eher dem spiegel.

aber die presse ist ja gleichgeschaltet, was sozusagen die mutter aller verschwörungstheorien ist.


gruss
Najib






Last edited by Najib; 05/09/13 10:49 PM. Reason: ergänzung

um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+