hallo @ all:

ich habe nicht den ganzen Thread gelesen und werde mir auch nie mehr die Mühe machen, stundenlange alte Postings zu durchsuchen, um mich vor Dir, Josi, zu rechtfertigen. Nebenbei gesagt gibt es auch keinen Grund, für den ich mich rechtfertigen müsste. Seit unserem "wunderschönen" Streit vor einem Jahr bin ich nur noch höchst selten hier zu Gast, weil man sowieso immer missverstanden wird. Man kann sich also Zeit und Nerven sparen.

Ja, letztes Jahr habe ich mich mit Jasmin und Katrin getroffen. Wir haben eineinhalb schöne Tage miteinander verbracht und gute Gespräche geführt. Um Hacken ging es dabei nicht. Dies kann ich Dir versichern. Ob das was nutzt...wahrscheinlich eher nicht, denn Du glaubst das, was Du möchtest. Das ist Dein Recht.

Bei einem anderen Treffen mit anderen Frauen fiel am Rande die Bemerkung, dass Deine Beiträge oft aggressiv sind. Wir stimmten in dieser Meinung überein. Dies war wohl, was Du oben meintest. Hacken war kein Thema, auch bei diesem Treffen nicht.

Meine persönliche Meinung ist, dass Du sehr gut schreiben kannst und auch immer mal wieder interessante Denkansätze und neue Wendungen ins Gespräch bringst. Dies kannst du als Kompliment für Dich verstehen. Schade jedoch in meinen Augen, dass doch immer wieder die Aggression und der Sarkasmus überwiegt. Nachdem ich jedoch wirklich verletzt von Deinen Rassismus-Vorwürfen war, habe ich mich von der ganzen Chose gelöst und ebenso vom Forum. Wo ich früher täglich mehrmals hier war, schaue ich jetzt noch einige Male monatlich rein.
Es lohnt sich nicht, man wird sowieso falsch verstanden. Meine Hochachtung an Jasmin, dass sie die erforderliche Energie aufbringt, noch jedem in sorgfältigen Postings zu antworten, ohne dass der andere seine Würde verliert.