hallo

Antwort auf:
Was mich einfach verwundert ist, dass die USA jetzt damit rauskommt, Beweise zu haben, wer dafür verantwortlich ist.


wären sie am tag nach dem angriff damit herausgekommen, hätte mich das mehr verwundert.

ich beziehe meine argumentation übrigens nicht aus den usa, sondern sehe mir interessiert fast jede sendung im tv an, die sich mit der thematik auseinander setzt und bilde mir anhand dessen eine eigene meinung.
die argumente der apeacement-vertreter stehen meist auf tönernen füssen.

bei beckmann hat ein experte gesagt, es sei nicht bewiesen, dass assad es war, die rebellen hätten auch schon giftgas eingesetzt. das hätte er von einem englischen journalisten.
der stützt also seine these, dass es noch nicht bewiesen wäre, auf eine unbewiesene behauptung eines journalisten.


die betroffene bevölkerung wird doch wohl wissen, woher die raketen kamen und ich glaube nicht, dass die still blieben, wenn ihre eltern und kinder von den rebellen vergiftet werden würden.
wie schon gesagt, der endgültige beweis wird nicht erbracht werden können, sondern nur indizien.
und gäbe es den beweis tatsächlich, könnte auch der gefälscht sein, also gäbe es die gleiche diskussion wieder.
und währenddessen werden kleine kinder munter weiter mit nervengas vergiftet.


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+