Original geschrieben von: Thomas Friedrich
Sind es diese Drohungen,
die Dein Prophet Dir lehrt?


Das du Hohl bist, das weiss ich schon Länger. Aber das du gleich die Hosen runterlässt verwundert selbst mich!

Hier Rede ich mit dir und nicht meine Religion. Genauso wie ich mir bewußt bin das du es du bist mit dem ich mehr oder weniger Rede und nicht mit deiner Religion.

Ich Versteh nicht warum du dich überhaupt Aufregst?
Das was ich dir Schrieb waren allesamt sehr Gute Aufrichtige Ratschläge und meine Meinung die dir Zu Gute kommt.Wo waren da bitteschön Drohungen?

Original geschrieben von: Thomas Friedrich
Oder ist es das Kaputtmachen eines Forumsbeitrags durch persönliche Angriffe fernab von Sachlchkeit?


Das waren keine Persönliche Angriffe sondern Tatsachen!
Sag mir wo ich Falsch liege? Etwa bei der Behauptung das du kein Arabisch kannst,und selbst Hilfe von einem Marokkaner in Anspruch nimmst die du hier Andauernd beleidigst?

Original geschrieben von: Thomas Friedrich
Ganz sicherlich nicht!
Also mache es auch nicht. Ich tue es auch nicht gegen Dich.


Du Diffamierst uns Marokkaner in fast jedem von deinen Dummen Beiträgen. Was Glaubst du überhaupt wer du bist? Glaubst du etwa weil du einen Armen Zahnlosen Chelhi Arbeit gibst xxxxxxx damit würdest du ganz Marokko beschäftigen und kennen? Hälst du dich für den King der Chleuh weil du ein paar Olivenbäume besitzt?
Ich sag dir du bist nur ein Armer Mann in Marokko und ohne die Hilfsbereitschaft einiger Marokkaner denen du dich ihnen gegenüber ganz anders Präsentierst aufgeschmissen, und nimm meinen Guten Ratschlag an, Lern Arabisch sonst bleibst du in Marokko sobald du dein Haus verlässt, ein Blinder unter den Blinden.
Und komm von deinem Hohen Ross runter.

Original geschrieben von: Thomas Friedrich
Nur weil Du es nicht wahrhaben willst, dass etwa 20% in Marokko keinen Ramadan mehr machen musst Du nicht schlecht gelaunt gegen mich sein.


Jetzt erst, weiss ich wie Schlimm um es dir steht.
Nochmal für dich; Lass es 40 oder 45 % sein wenn es dir Gefällt und du besser Schlafen kannst, und was würde es an der Lage Ändern und die ganz wichtige Frage;Was würde mir das nutzen oder schaden wenn es tatsächlich so wäre????.


Last edited by Jasmin Hauser; 03/08/13 04:37 AM.