...na dannn...ramadan ist nun bald zu ende . Meine Frage ist nur
ist Religion reformierbar ??? Sollen islamische Jugendliche Politik mit Religion vermischen ??? Soll man sich für seine religion rechtfertigen ??? Sind Menschen die nichts glauben jemals so ausgefragt worden warum ??? Ist in Marrokko die Tendenz wirklich so hoch das die Mehrheit sich unwohl fühlt ???
...Wird Weihnachten und Ostern auch so hart ?? oder werden nur Geschenke gekauft ???
Am schlimmsten fand ich allerdings das Jemand auf dem WC heimlich sein essen in sich rein stopft!!! Auf dem Klo isst doch kein Mensch !!! Kein Moslem kein Christ kein Niemand das tun nur Schweine!!!
Gut ist auf jedenfall das ein Austausch statt findet !!!
Leider wirds dabei oft so persönlich !!!
Ja ich war auch persönlich mit meiner Meinung auf dem Klo essen nur Schweine doch das hat was mit Ethik zu tun und die geht ja leider verlohren

P.S. Achtung viele Fehler !!! Hi Hi Hi