Antwort auf:
Sardinen waren es mit Sicherheit nicht! Es war La Courbine, Lup de Meer und Calamari bis zum abwinken, dazu ein ekräftige, scharfe Sauce. Pommfrites und Cola und das Ganze ganz frisch!! 
Falls du es mal schaffen solltest in die Westsahara zu kommen, solltest du es mal probieren.
Wenn du erfahren möchtest, wo in der Westsahara das alles bekommst, kann ich die gerne die Koordinaten zukommen lassen. 

„bis zum abwinken“ wieviel Gramm sind denn das?
In dem Posting von reneostkreuz kommt das auf dem video glaubhaft und verständlich herüber. Ohne Winken.

Poste doch die Adresse und den Namen des Restaurants, wo es so viel verschiedenen frischen Fisch, Pommes und Cola um 70 Dirham geben soll. Das wollen doch andere User auch wissen.
Die Koordinaten brauche ich nicht. Für die anderen User kannst Du sie hier bekannt geben.
Das wäre sehr nett.