Original geschrieben von: Jasmin Hauser
Tagbasil,

man kann hier sicherlich darüber streiten, ob das alles ganz korrekt ist, aber jemanden die Absicht zu einer Straftat zu unterstellen, ohne dies juristisch begründen zu können, ist nicht in Ordnung.
Aus einem subjektiven Unrechtsempfinden lässt sich noch kein objektives Unrecht ableiten. Deshalb bitte ich dich, deine Anschuldigungen zu unterlassen.

Jasmin



Tatsache ist, dass sie hier in Deutschland einen Mann heiraten möchte, obwohl sie rechtlich in Marokko verheiratet ist.

Darf sie das denn ?

Ich nehme an, daß ist in Marokko nicht erlaubt, einen Mann zu heiraten, wenn man schon rechtlich mit einem Mann verheiratet ist.

Last edited by _Sandra_; 23/07/13 09:54 PM.

Zuerst ignorieren sie dich,dann lachen sie über dich,dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.

Wenn du im Recht bist,kannst du dir leisten,die Ruhe zu bewahren;Und wenn du im Unrecht bist,kannst du dir nicht leisten,sie zu verlieren.