salam aleikum najib, wenn auch verspätet ramadan kareem, dir und deiner familie, unsere besten wünsche von naima und mir, bruder und schwester im glauben des wahren gottes. bitte gib mir dispens von weiteren ausführungen. ich bin derzeit nicht in der lage länger zu schreiben, da ich, auf gut deutsch gesagt, einen eselsmässigen bandscheibenvorfall zum 3ten mal habe, deshalb fällt es mir sehr schwer bei aller wachheit meiner gedanken, mich dem werkzeug meiner finger zu bedienen. es geht halt nicht mit dem schreiben, wenn ich den rücken nicht gerade halten kann.
ganz so kritiklos kommst du alter salbader mir nicht davon ... so wie es mir besser geht, wetze ich die verbalen messer. bis dahin hoffe ich, dass unsere brüder sich nicht weiter uneins sind im glauben an unseren propheten und an unseren vater, der uns alle trägt, menschen im glauben und guten willen zu vereinen, allahu akbar

Last edited by tagbasil; 18/07/13 08:59 PM.