Oh - ich glaube da gibt es ein großes Missverständnis. Mit H. meinte ich nicht dich, Habibati sondern eine gewisse "Houria" die in dem Blog einen Kommentar hinterlassen hat, und die höchstwahrscheinlich auch in diesem Forum hier ist, weil sie auf hier gepostete Beiträge anspielt. Also ich glaube, es ist besser, ich kopier den Kommentar hier rein - ich denke nicht, dass sie etwas dagegen hat - hätte ich ihn freigeschaltet im Blog, wäre er ja auch öffentlich. Also hier:

Antwort auf:
Bezieht sich dieser Beitrag womöglich auf die neueste Wortmeldung deines "Forumswichtels"? Absurd erscheint inzwischen ja eher sein missionarisch zu nennender Eifer, mit dem er dieses seiner Meinung nach ja ohnehin schon "totes" Blog aufsucht, um seine religionsphilosophischen Schlichtheiten ins weite Rund zu streuen. Wenn es ihm dabei doch wenigstens zeitweilig gelänge, etwas Substanzielles beizutragen. Doch erschöpft er sich stattdessen in sattsam Bekanntem. Geschwätz, von dem er offenbar weiß, dass es in Ansätzen wohl nur noch bei "Islam-Neulingen" auf halbwegs fruchtbaren Boden fällt. Mehr noch sucht er sich perfiderweise das Blog einer Frau aus, die seine Mutter (mindestens aber seine ältere Schwester) sein könnte. Vergessen die ungeschriebenen Kodices abendländischer Ritterlichkeit. Stattdessen die Feigheit eines armen Würstchens, dem es scheinbar ohne eine gewaltige Portion Heuchelei nicht gelingt, ein würdevolles Leben zu führen. Es muss sehr an der Substanz nagen, ohne die fest zugedrückten Augen der Schwiegereltern nicht einmal ein Dach nach seinen "Bedürfnissen" über dem Kopf zu haben. Sollte dem so sein, dann toben Sie Ihr gekränktes Ego doch zur Abwechslung mal auf einem waschechten "Islamisten"-Blog aus... Sheikh Google findet sicher auch das passende Betätigungsfeld für einen verkannten Heroen wie Sie.



Habiati - auf deinen Vorschlag hat er auch übrigens schon geantwortet. Mit einer Warnung...

Er antwortet auf praktisch jeden Beitrag in diesem Thread mit Beleidigungen der Forumsmitglieder und natürlich insbesondere meiner Wenigkeit. Es ist einfach nicht zu fassen, ich verstehe nicht, WARUM jemand so etwas tut. Merkt er denn nicht, dass alles, was er mir und jedem hier vorwirft, noch wenn es die Wahrheit wäre nicht mal ein Stäubchen ist im Vergleich zu seinem eigenen miesen Charakter?

Lieber eine vertrocknete stinkende Dattel als so ein Kloaken(ab)schaum.